In PlusFakt Enterprise haben Sie die Möglichkeit, Belege, welche durch Schnittstellen erstellt wurden, automatisch mit Zusatz-Artikeln zu füllen. Diese werden dann automatisch direkt auf dem Beleg erfasst, sobald dieser erstellt wird. Es befinden sich dann also die übertragenen Artikel sowie die Zusatz-Artikel auf dem Beleg. So können Sie z.B. Plattform-Spezifische Texte ausgeben lassen, etc.
Im Menü Import/Export/Update befindet sich der Unterpunkt "Auftragsimport Einstellungen" Dort hinterlegt sind sämtliche Einstellmöglichkeiten für die installierten Schnittstellen. Wählen Sie hier nun die entsprechende Schnittstelle aus, so können unter "Zusätzliche Belegartikel" die entsprechenden Artikel eingetragen werden. Achten Sie hier bitte darauf, dass die jeweiligen Artikel jeweils in einer separaten Zeile stehen.
Also wie im Bild zu sehen:
123123
123412
123451
123456
Diese Artikel werden jeweils mit der Anzahl "1" auf dem Beleg erfasst.
Erweitert man die ID um ein "x", also z.B.
123123x
123412x
123451x
123456x
so wird die Gesamt-Positions-Anzahl der erfassten Reifen übernommen.
Sind auf dem Beleg also z.B. 4 Reifen erfasst, so wird die Anzahl der automatischen Zusatz-Artikel ebenfalls auf 4 gesetzt.
Länderspezifische Zusatzartikel