In PlusFakt Enterprise können Sie einen eigens erstellten Beleg-Status erstellen und Belegen zuordnen.
In jeglichen Beleg-Tabellen kann danach auch gefiltert und gesucht werden.
Um einen eigenen Beleg-Status zu erstellen gehen Sie bitte wie folgend beschrieben vor:
Öffnen Sie den Reiter "Einstellungen"
Klicken Sie "Allgemeine Einstellungen" an
Geben Sie im Suchfeld "status" (ohne "") ein
In diesem Textfeld können Sie den Belegstatus eintragen. Sollten Sie mehrere verwenden, können Sie diese durch ein "|" - Symbol (Pipe) trennen. Erzeugt wird das Symbol durch gleichzeitiges drücken der Tasten < + ALT GR
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Um einem Beleg einen Status zuzuordnen gehen Sie bitte wie folgend beschrieben vor:
Öffnen Sie beim Kunden den Reiter "Belege"
Rufen Sie das Untermenü auf, indem Sie bei dem entsprechenden Beleg einen RECHTSKLICK mit der Maus machen
Wählen Sie im Untermenü "Beleg Status setzen"
Wählen Sie den zuvor erstellten Status aus und... Bestätigen mit "OK"
In der Spalte "Beleg Status" können Sie den Status einsehen und danach sortieren und filtern |