Zur Ersteinrichtung des Online Terminkalenders müssen Sie folgendes tun:
Sie haben von PlusFakt einen Freischaltungskey bekommen. Diesen müssen Sie in den Einstellungen eintragen.
Sie finden diese Einstellung unter: Hauptfenster -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen
Dort im Bereich "Online Terminkalender" finden Sie den Eintrag für den Freischalt-Key
Damit der Online Terminkalender synchronisiert wird, müssen Sie einen automatisierten Job einrichten, der diese Aufgabe übernimmt.
•Wählen Sie als Job Art „Online Terminkalender Übertragung (Optional)“ und geben Sie die gewünschte Start- sowie Endzeit ein (EMPFEHLUNG: Wiederholung 5 Minuten).
•Beachten Sie bitte unbedingt, dass Sie zum Ausführen der automatisierten Jobs das PlusFaktTool Programm auf einem PC immer laufen lassen müssen (EMPFEHLUNG: PlusFaktTool auf dem entsprechenden PC in den Windows Autostart Ordner zu integrieren).
•Weiterführende Informationen zur Einrichtung und Funktion des PlusFakt-Tool-Jobs für die Datenübertragung zwischen Ihrem PlusFakt Enterprise und dem Online-Terminplaner finden Sie hier: