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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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Fehlerüberwachung per SMTP für den automatischen Auftragsimport

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Um automatisch eine Email-Benachrichtigung über mögliche Fehlermeldungen beim automatischen Auftragsimport erhalten zu können muss zuvor der SMTP-Versand in PlusFakt Enterprise eingerichtet werden.

 

Öffnen Sie dazu EINSTELLUNGEN - ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN

 

Dort kann unter E-MAIL alles entsprechen eingestellt werden.

 

 

mailenmitplusfakt_smtp_zoom75

 

 

Die hier gelb markierten Einträge müssen dazu vorgenommen werden

 

Absender Email (SMTP) Standard

 

Tragen Sie hier die Email-Adresse ein, von der aus der Fehler-Report gesendet werden soll.

Absender Name (SMTP) Standard

Geben Sie hier an, welcher Name als Absender angezeigt werden soll

 

Absender SMTP Server Standard

Tragen Sie hier die Daten des SMTP-Servers ein

(Diese erhalten Sie von Ihrem Email-Anbieter oder Ihrem Systemadministrator)

 

Absender Benutzer Name (SMTP) Standard

Hier muss der Benutzername für den SMTP-Versand angegeben werden.

Diesen erhalten Sie von Ihrem Email-Anbieter oder Ihrem Systemadministrator)

 

Absender Passwort Name (SMTP) Standard

Geben Sie hier das Passwort an, welches zum Login auf den SMTP-Server benötigt wird.

Dieses erhalten Sie von Ihrem Email-Anbieter oder Ihrem Systemadministrator)

 

Empfänger Email (SMTP) Auftragsüberwachung

Tragen Sie hier die Email-Adresse ein, an welche die Fehlerberichte der Auftragsüberwachung gesendet werden sollen.

 

 

 

Erst wenn alle diese Daten eingetragen wurden kann ein evtl. Fehlerbericht, welcher beim Auftragsimport entsteht, an Sie übertragen werden.