Um automatisch eine Email-Benachrichtigung über mögliche Fehlermeldungen beim automatischen Auftragsimport erhalten zu können muss zuvor der SMTP-Versand in PlusFakt Enterprise eingerichtet werden.
Öffnen Sie dazu EINSTELLUNGEN - ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN
Dort kann unter E-MAIL alles entsprechen eingestellt werden.
Die hier gelb markierten Einträge müssen dazu vorgenommen werden
Absender Email (SMTP) Standard
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Tragen Sie hier die Email-Adresse ein, von der aus der Fehler-Report gesendet werden soll. |
Absender Name (SMTP) Standard |
Geben Sie hier an, welcher Name als Absender angezeigt werden soll
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Absender SMTP Server Standard |
Tragen Sie hier die Daten des SMTP-Servers ein (Diese erhalten Sie von Ihrem Email-Anbieter oder Ihrem Systemadministrator)
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Absender Benutzer Name (SMTP) Standard |
Hier muss der Benutzername für den SMTP-Versand angegeben werden. Diesen erhalten Sie von Ihrem Email-Anbieter oder Ihrem Systemadministrator)
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Absender Passwort Name (SMTP) Standard |
Geben Sie hier das Passwort an, welches zum Login auf den SMTP-Server benötigt wird. Dieses erhalten Sie von Ihrem Email-Anbieter oder Ihrem Systemadministrator)
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Empfänger Email (SMTP) Auftragsüberwachung |
Tragen Sie hier die Email-Adresse ein, an welche die Fehlerberichte der Auftragsüberwachung gesendet werden sollen.
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Erst wenn alle diese Daten eingetragen wurden kann ein evtl. Fehlerbericht, welcher beim Auftragsimport entsteht, an Sie übertragen werden.