Um die vom Support geänderten Formulare einzuspielen gibt es 2 Möglichkeiten.
Um eine vom Support erhaltene Datei einspielen zu können, müssen Sie zuerst die Datei "PFFormulare.zip" aus Ihrer Email kopieren und auf dem PC zwischenspeichern.
Schließen Sie nun PlusFakt und starten es neu. Im Fenster der Passwort-Eingabe können Sie nun am unteren linken Bildrand auf den Punkt "System" klicken und dort dann "Formulare vom Support einspielen (Achtung nur nach Aufforderung vom Support)"
Daraufhin öffnet sich ein Fenster, wo ein Download-Code eingegeben werden kann.
Dieses überspringen Sie einfach durch Klick auf OK
Im folgenden Explorer-Fenster navigieren Sie zu Ihrem Speicherort, wählen die Datei aus und klicken anschließend auf OK.
Die Meldung zeigt Ihnen nun, dass die Formulare erfolgreich importiert worden sind.
Prüfen Sie anschließend, ob alles korrekt umgesetzt wurde und geben dem Supportmitarbeiter kurz Rückmeldung.
|
Wenn Sie vom Support einen Download-Code für Ihre Formulare erhalten haben können Sie diesen wie folgt eingeben, um die Formulare direkt online einzuspielen.
Schließen Sie PlusFakt, starten es neu und klicken dann auf "System" , wo Sie "Formulare vom Support einspielen (Achtung nur nach Aufforderung vom Support)" auswählen können.
Im folgenden Fenster können Sie nun den vom Support gesendeten Download-Code eingeben und anschließend mit OK bestätigen
Die Formulare werden nun vollautomatisch in Ihr System importiert. Nach Erfolg erhalten Sie eine Meldung
Prüfen Sie anschließend, ob alles korrekt umgesetzt wurde und geben dem Supportmitarbeiter kurz Rückmeldung.
|