Der Sammelrechnungsassistent selektiert automatisch alle offenen Lieferscheine bis zu einem bestimmten Datum und generiert daraus Sammelrechnungen für die jeweiligen Kunden.
Sie können hier dazu:
- das Datum eingrenzen
- einen oder alle Kunden wählen
- wählen,
Sie finden den Sammelrechnungsassistenten im Belegfenster.
Alle Kunden: Haben Sie den Punkt "Alle Kunden" ausgewählt, können Sie nun noch angeben, ob die Sammelrechnungen - gemailt - gedruckt oder - nur erstellt werden sollen. In diesem Fall werden die Sammelrechnungen entsprechend erstellt, aber noch nicht abgeschlossen.
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Nur Kunde... : Haben Sie den Punkt "Nur Kunde..." ausgewählt, können Sie nun auswählen, für welchen Kunden Sie die Sammelrechnung erstellen möchten.
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Per Klick auf WEITER rufen Sie das nächste Assistenten-Fenster auf:
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Per Klick auf FERTIGSTELLEN beenden Sie den Sammelrechnungs-Assistenten.
Sie erhalten den Hinweis, aus wie vielen Lieferscheinen und für wie viele Kunden Sammelrechnungen erstellt worden sind.
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