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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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Sammelrechnung über den Sammelrechnungsassistenten erstellen

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Der Sammelrechnungsassistent selektiert automatisch alle offenen Lieferscheine bis zu einem bestimmten Datum und generiert daraus Sammelrechnungen für die jeweiligen Kunden.

 

Sie können hier dazu:

 

- das Datum eingrenzen

- einen oder alle Kunden wählen

- wählen,

 

Sie finden den Sammelrechnungsassistenten im Belegfenster.

 

sammelrechnung8_zoom60

 

s1

 

 

 

 



sa1_zoom75

 

Alle Kunden:

Haben Sie den Punkt "Alle Kunden" ausgewählt, können Sie nun noch angeben, ob die Sammelrechnungen

- gemailt

- gedruckt oder

- nur erstellt werden sollen. In diesem Fall werden die Sammelrechnungen entsprechend erstellt, aber noch nicht abgeschlossen.

 

 

Nur Kunde... :

Haben Sie den Punkt "Nur Kunde..." ausgewählt, können Sie nun auswählen, für welchen Kunden Sie die Sammelrechnung erstellen möchten.

 

s3_zoom40

 

 

 

 

Per Klick auf WEITER rufen Sie das nächste Assistenten-Fenster auf:

 

sammelrechnung10_zoom40

 

Per Klick auf FERTIGSTELLEN beenden Sie den Sammelrechnungs-Assistenten.

 

Sie erhalten den Hinweis, aus wie vielen Lieferscheinen und für wie viele Kunden Sammelrechnungen erstellt worden sind.