Signierung von Einlagerungsbelegen.
Die Signierung eines Einlagerungsbelegs wird beim Beenden der Einlagerung durchgeführt.
Im Drop Down finden Sie den entsprechenden Punkt.
Das StepOver eSignaturOffice wird gestartet und Sie können über Unterzeichnen die Signatur starten.
Nach beenden des Signaturvorgangs zeigt Ihnen das eSignaturOffice das Dokument an.
Nach beenden finden Sie das signierte PDF Dokument sowohl in der Einlagerung unter Dokumente/Bilder als auch in der Kundenkartei unter Briefe/Dateien
Einstellungen zur Signatur von Einlagerungsbelegen
Voraussetzung ist, sie haben den Signaturvorgang (Punkt 1) einmal durchgeführt, erst dadurch werden die Einstellungen in Plusfakt angelegt.
Sie finden die Einstellungen im PlusFakt Einstellungsfenster. Am schnellsten geht dies, indem Sie „StepOver“ als Suchbegriff eingeben.
Der Pfad zum eSignaturOffice ist pro Benutzer einstellbar (es könnte ja auf verschiedenen PC’s in verschiedenen Verzeichnissen installiert sein).
Die Programmparameter welche an eSignaturOffice übergeben werden sind global und müssen auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Näheres dazu finden Sie in der Dokumentation Ihrer eSignaturOffice Anwendung.
Wir haben als Standardeinstellung eine „SignaturSet“ Datei zur Übergabe eingetragen ("c:\PlusFakt\PlusFakt Enterprise\Einstellungen\EinlagerungSignatur.sss“), diese muss mit der eSignaturOffice Software erzeugt und gespeichert werden. Es ist letztlich die Angabe wo die Signatur in der Einlagerung hin soll.