Wenn wie in der Grafik gezeigt bei Punkt 1 der Haken „aus LFS -> direkt Rechnung“ gesetzt wird, wird beim Abschluss eines Lieferscheins bei diesem Kunden direkt eine Rechnung erstellt.
Standardmäßig steht beim Belegabschluss dann ein Haken in der Einstellung „Lfs. zu Rch. Und drucken“
Wenn Sie jetzt bei dem Kunden wie in Punkt 2 bei „Beleg-u. Bankdaten/Tour“ -> „Belegzuordnung“, Einstellungen für den Beleg Typ „Rechnung“ hinterlegen, können Sie die Häkchen in Punkt 3 wie folgt steuern.
•Wird (Punkt 2-> roter Pfeil, bei Beleg-Typ Rechnung) „DirektMail“ angehakt, wird im Beleg abschließen Fenster „Lfs. Zu Rch- und mailen“ aktiviert (Punkt 3 -> roter Pfeil).
•Wird (Punkt 2-> blauer Pfeil, bei Beleg-Typ Rechnung) „Als gedruckt“ angehakt, wird im Beleg abschließen Fenster der Standardmäßig gesetzte Haken aus Punkt 1 wieder rausgenommen (Punk 3 -> blauer Pfeil).