Der Automatische Auftragsimport bewirkt, dass alle eingetragenen Plattformen AUTOMATISCH auf Aufträge geprüft werden. Sind diese vorhanden, so werden sie automatisch importiert.
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie erst einen neuen Kunden anlegen, einen sogenannten Vorlagen-Kunden.
Geben Sie diesem Vorlagen-Kunden einen eindeutigen Namen, wie z.B. Vorlage T24 AT (für einen Vorlagen-Kunden, mit dem Aufträge von tyre24 Österreich importiert werden)
Beachten Sie hier, dass bei diesem Kunden das entsprechende Länderkennzeichen hinterlegt sein muss. Hier gilt das Länderzeichen, dass von der jeweiligen Plattform übermittelt wird.
Bei unserem Kunden wäre dies nun AT für Österreich. Beachten Sie, dass es zu Abweichungen zwischen den jeweiligen Plattformen kommen kann. Nutzt PlusFakt Enterprise so z.B. standardmäßig für Kunden aus Deutschland das Kürzel D, muss bei Abfragen der Tyre-24-Schnittstelle jedoch beim Kunden DE eingetragen werden.
Ordnen Sie nun dem Kunden noch die entsprechende Preisklasse zu und speichern die Daten ab.
Nun muss nur noch beim automatischen Auftragsimport die Kundennummer des Vorlagen-Kunden hinterlegt werden.
Tyre24 |
Hier wird der Ländercode nicht benötigt, da dieser von der Plattform mit übergeben wird. Dieser muss beim Kunden leer bleiben
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Tyre100 |
Hier wird der Ländercode benötigt, da dieser NICHT von der Plattform mit übergeben wird. Dieser muss beim Kunden entsprechend hinterlegt werden.
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Standard-XML-Export
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In PlusFakt Enterprise gibt es Standard-Einstellungen für unseren XML-Export. Eine Beschreibung der Einstellungen finden Sie hier:
Diese Einstellungen sind auch teilweise für Tyre24, Tyre100, etc. verwendbar!
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