In PlusFakt Enterprise bestehen zwei verschiedene Möglichkeiten, mit wenigen Klicks Belege zu erstellen.
Erstellen über Artikelauskunft: |
1.
|
Öffnen Sie die Artikelauskunft und suchen einen Artikel aus |
2. |
Klicken Sie auf Beleg Neu (F4) oder betätigen Sie die Funktionstaste F4 auf Ihrer Tastatur
|
|
3. |
Wählen Sie den entsprechenden Kunden und anschließend die Belegart aus
|
|
4. |
Übernehmen Sie die Artikel
|
|
5. |
Klicken Sie auf "Beleg abschließen", um die Bearbeitung des Beleges zu beenden.
|
|
6. |
Im Folgefenster können Sie direkt einen Zahlungseingang eintragen, die zu verwendende Formularvorlage auswählen und den Beleg drucken oder als gedruckt markieren. Die Belegerstellung ist abgeschlossen.
|
|
Erstellen über das Kundendatenblatt: |
1. |
Öffnen Sie das Fenster Kunden/Lieferanten und wählen einen Kunden aus
|
2. |
Öffnen Sie den Bereich 2 Belege und erstellen per Klick auf Neu einen neuen Beleg
|
|
3. |
Tragen Sie Artikel oder Dienstleistungen ein
|
|
4. |
Klicken Sie auf "Beleg abschließen", um die Bearbeitung des Beleges zu beenden.
|
|
5. |
Im Folgefenster können Sie direkt einen Zahlungseingang eintragen, die zu verwendende Formularvorlage auswählen und den Beleg drucken oder als gedruckt markieren. Die Belegerstellung ist abgeschlossen.
|