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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

In PlusFakt Enterprise bestehen zwei verschiedene Möglichkeiten, mit wenigen Klicks Belege zu erstellen.

 

 

 

Erstellen über Artikelauskunft:

1.

 

Öffnen Sie die Artikelauskunft und suchen einen Artikel aus


2.

Klicken Sie auf Beleg Neu (F4) oder betätigen Sie die Funktionstaste F4 auf Ihrer Tastatur

 


3.

Wählen Sie den entsprechenden Kunden und anschließend die Belegart aus

 


4.

Übernehmen Sie die Artikel

 


5.

Klicken Sie auf "Beleg abschließen", um die Bearbeitung des Beleges zu beenden.

 


6.

Im Folgefenster können Sie direkt einen Zahlungseingang eintragen, die zu verwendende Formularvorlage auswählen und den Beleg drucken oder als gedruckt markieren.

Die Belegerstellung ist abgeschlossen.

 

 

 

Erstellen über das Kundendatenblatt:

1.

Öffnen Sie das Fenster Kunden/Lieferanten und wählen einen Kunden aus

 


2.

Öffnen Sie den Bereich 2 Belege und erstellen per Klick auf Neu einen neuen Beleg

 


3.

Tragen Sie Artikel oder Dienstleistungen ein

 


4.

Klicken Sie auf "Beleg abschließen", um die Bearbeitung des Beleges zu beenden.

 


5.

Im Folgefenster können Sie direkt einen Zahlungseingang eintragen, die zu verwendende Formularvorlage auswählen und den Beleg drucken oder als gedruckt markieren.

Die Belegerstellung ist abgeschlossen.