Im Fenster "Belege" werden im Reiter Haupt-Funktionen sämtliche Funktionen angezeigt, um Belege zu bearbeiten, Zahlungen zu erfassen, etc.
Im Reiter Such Funktionen haben Sie nun konkrete Möglichkeiten, um Belege zu suchen. Hierzu stehen verschiedenste Eingrenzungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Klicken Sie eine Funktion an, um direkt zur Erläuterung zu springen
Der Button Beleg Nr/Kunden Suche öffnet ein Feld in dem Sie eine Beleg- oder Kundennummer eingeben können, nach der gesucht werden soll
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Hier können Sie das Beleg-Recherche-Feld öffnen, wo Sie anhand verschiedenster Suchkriterien Belege suchen können |
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Durch Klick auf Tabellenfilter können Sie sich Filtermöglichkeiten einblenden lassen, um die bereits angezeigte Beleg-Tabelle filtern zu können. |
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Belege Eingrenzen
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Hier können Sie wählen, ob es sich bei Ihrer gewünschten Eingrenzung um Nicht Bezahlte/Erledigte, Nicht Gedruckte oder Alle Belege handeln soll |
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Wählen Sie in diesem Dropdown, um welchen Belegtyp es sich handelt. |
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Zeitraum Eingrenzen
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In diesem Feld können Sie angeben, ob Sie den gewünschten Beleg innerhalb eines Zeitraums suchen möchten. Wählen Sie hier aus, ob nach einem bestimmten Datum oder nach vorgegebenen Schnellauswahlen eingegrenzt werden soll |
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Hier können Sie den Datumsbereich festlegen, in dem der Beleg gesucht werden soll |
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Durch Klick auf Eingrenzen werden alle Belege durchsucht und das Ergebnis gemäß Ihren Vorgaben eingegrenzt |
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Hier können Sie die eingestellte Eingrenzung für eine spätere Verwendung speichern. Geben Sie einen eindeutigen Namen an, um die Sucheingrenzung später problemlos zuordnen zu können.
Wie die gespeicherte Sucheingrenzung verwendet werden kann, erfahren Sie HIER |
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