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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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019 - Datensicherung im laufenden Betrieb des PlusFakt Enterprise ERP Systems für den Reifenhandel

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Um eine Datensicherung im laufenden Betrieb von PlusFakt Enterprise durchzuführen, legen Sie im PlusFakt Tool einen entsprechenden Job an.

Dieser kann während dem laufenden Betrieb starten und sichert dann entsprechend seiner Art die entsprechenden Daten.

 

 

Hier muss differenziert werden zwischen

 

Datensicherung   (Achtung diese Sicherung enthält nicht die Datenbank) und

 

Datenbanksicherung

 

 

Eine Datensicherung speichert alles wichtige (Daten) von PlusFakt Enterprise, also Belege, Dateien, etc. (alles aus dem Ordner C:\PlusFakt\)

 

 

Eine Datenbanksicherung sichert lediglich die Datenbank mit den Daten zu Kunden, Lieferanten, etc.

Die Beleg-Daten werden ebenfalls gesichert, aber keine Beleg-Ausdrucke in Form von PDF, etc.

 

 

Es empfiehlt sich trotz diesen beiden Sicherungsverfahren eine externe Software einzusetzen, welche die Sicherung übernimmt.