Einrichtung |
TyreSystem muss die XML-Schnittstelle mit dem neuen PlusFakt-Format erst freischalten. Den Link dazu erhalten Sie entweder direkt bei Tyresystem oder Sie beauftragen den Support, sich darum zu kümmern. Bei Tyresystem wird alles direkt über Tyresystem abgerechnet. Es muss im Vorfeld geklärt werden das Tyresystem ihre Kunden Nummer aus PlusFakt übermittelt, bzw. müssen Sie die Kunden Nummer dementsprechend anpassen in PlusFakt. Tyresystem übermittelt die Kunden Nummer über diesen Parameter: <h_kn>0815-4711</h_kn> Diese Nummer müssen Sie einmalig bei Ihrem Tyresystem Kunden unter: |
Anlegen der Zusatzartikel für die Schnittstelle |
Manche Schnittstellen liefern zur Bestellung verschiedene Zusatzartikel wie, Versandkosten, Neutralversand oder irgendwelche weiteren Gebühren. Da der Schnittstellenbetreiber im Normalfall keine passende PlusFakt ID für diese Artikel mitsendet, müssen wir diese über festgelegte Zusatzartikel umleiten.
Sie müssen in PlusFakt 1 Artikel ( oder Dienstleistungen) anlegen bzw. bereits vorhandene Artikel ergänzen, selbst wenn Sie keine Montage oder ähnliches durchführen. Sind die Artikel nicht vorhanden erscheint bei jedem Import eine Warnmeldung.
Die Schnittstelle benötigt folgende Artikel:
1.Zubehör |