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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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Kundenspezifische Datenbank Funktion ausführen (vom Support angefertig)

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Der automatisierte Job "Kundenspezifische Datenbank Funktion ausführen (vom Support angefertig)" dient dazu, automatisiert speziell für Sie erstellte Datenbank-Funktionen auszuführen.

 

ACHTUNG - Dieser Job darf ausschließlich nach Weisung und mit Absprache unseres Supports ausgeführt werden! Bei Nichtbeachtung können irreparable Schäden an der Datenbank entstehen!

 

 

Vorbereitung:

Im Programmteil "AddIns" befindet sich der Programmpunkt "Datenbank - Abfragen und Exporte". Dort müssen die Abfragen angelegt werden.

 

Kundenspezifische Datenbank Funktion ausführen (vom Support angefertig)

 

 

Kundenspezifische Datenbank Funktion ausführen (vom Support angefertig)

 

 

Export Einstellungen

Der Bereich Export Einstellungen ist unterteilt in die Reiter: Allgemeine Export Einstellungen und Sondereinstellungen (nach Absprache mit dem Support).

Für die Durchführung eines "normalen" Jobs ist lediglich der Reiter Allgemeine Export Einstellungen von Nöten.

Sollten Sie ein Export-Sonderformat oder eine Sondereinstellung benötigen, so setzen Sie sich bitte mit unserem in Verbindung.

 

 

Allgemeine Export Einstellungen

 

Abfrage Name

Um den Job nutzen zu können, müssen Sie den Titel aus dem vorigen Fenster mit EXAKT der gleichen Schreibweise in das Feld eintragen.