Zusammenfassende Gruppierungen in der Artikelauskunft im ERP Systems PlusFakt Enterprise erstellen
Möchten Sie Ihre Gruppierte Ansicht noch Übersichtlicher Gestalten?
Das ERP System PlusFakt Enterprise bietet Ihnen nun auch die Möglichkeit eine Zusammengefasste Gruppierung zu erstellen.
Was ist eine Zusammenfassende Gruppierung im ERP System PlusFakt Enterprise
Bei dieser Art der Gruppierung werden die ausgewählte Gruppierungsspalten nebeneinander und nicht untereinander (wie bei der einfachen Gruppierung) angeordnet. Das Ergebnis ist eine noch übersichtlichere gruppierte Ansicht.
TIPP: Eine solche Gruppierung macht natürlich nur Sinn, wenn Sie verschachtelt (also nach mehr als nur einer Spaltenüberschrift) gruppieren möchten.
Wie können Sie eine Zusammenfassende Gruppierung erstellen?
So können Sie mit ein Paar wenigen Klicks effektiv in den Suchergebnissen gruppieren:
Einfach nur STRG-Taste gedrückt halten und den Namen der Spalte „Greifen“, Ihn über den Bereich „Ziehen Sie eine Spaltenüberschrift…“ ziehen und dort loslassen. Alle angezeigten Reifen (zuvor gemäß Vorgaben gesucht) werden nun gruppiert.
Danach nehmen Sie wie zuvor beschrieben eine weitere Spaltenüberschrift, ziehen diese neben die zuvor gewählte Gruppierung und lassen los. So wird innerhalb der Gruppen gemäß der zweiten Auswahl gruppiert.
Die Hierarchie wird durch die Reihenfolge der hinzugefügten Gruppierungsspalten bestimmt. Die ausgewählte Gruppierungsspalten werden nebeneinander dargestellt.
Zuviel Text?
Dann schauen Sie sich doch einfach unser Video zur Zusammenfassenden Gruppierung im ERP System PlusFakt Enterprise an.
Sollten Sie dennoch Fragen haben klicken Sie einfach hier:
Das ERP System PlusFakt Enterprise bietet noch viel mehr interessante Features.
Möchten Sie immer auf dem Laufenden sein dann abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal!