>>Man kann über alles reden, man muss aber nicht!<<
Kommt es bei Ihnen auch öfters vor, das Ihre Mitarbeiter am Empfang während eines Kundengespräches durch das klingeln des Telefones unterbrochen werden?
Aber vergessen Sie nicht, auch am Telefon ist ein Kunde der bedient werden will!
Optimieren Sie Ihr Unternehmen, nutzen Sie unseren Online Werkstattkalender!
Dort können Ihre Kunden unabhängig von allen Öffnungszeiten und bequem von zu Hause aus einen Termin bei Ihnen vereinbaren.
Dabei können Ihre Kunden aus verschiedenen Leistungen wie beispielsweise Reifenmontage, Reifenwechsel, oder Radwechsel wählen.
Oder wie wäre es mit Kfz-Serviceleistungen, wie z.B. Achsvermessung, Hauptuntersuchung, etc.?
Welche Arbeitswerte auf welchen Bühnen Online angeboten werden sollen ist komplett Ihnen überlassen
Der Online Werkstattkalender
Die Highlights
-
Bestimmen Sie selbst
Mit ihrem lokalen PlusFakt steuern Sie ganz eigenständig, welche Bühnen dem Kunden Online zur Verfügung stehen und welche Arbeitswerte von Ihren Kunden gebucht werden können. Sie haben die Möglichkeit, alle angegebenen Leistungen sowie die entsprechende Dauer selbst komplett frei zu konfigurieren und auf Ihren Betrieb anzupassen. Dabei werden Ihre festgelegten Öffnungszeiten sowie Tage, an denen Ihr Betrieb geschlossen ist, ebenfalls berücksichtigt. Es besteht auch die Möglichkeit beispielsweise die Achsvermessungsbühne nur für den Arbeitswert Achsvermessung frei zu geben. So bleiben die normalen Bühnen für die anderen Kunden frei.
-
Großes oder Kompaktes Layout
Für jeden das richtige Layout.
Sie haben auf Ihrer Firmenwebsite genug Platz um den nach Wochentagen aufgebauten "großen" Kalender einzubinden. Der Kunde hat in diesem Fall ein ähnliches Bild vor sich wie Sie es aus PlusFakt kennen. Eine komplette Wochenansicht und, besonders in Stoßzeiten, den direkten freien Platz für den eigenen Termin im Blickfeld.Oder ist vielleicht nur noch eine Ecke auf der Website frei? Kein Problem auch dafür haben wir eine Lösung mit der kompakten Version des Online Terminkalenders. Hier muss der Kunde sogar noch weniger nachdenken. Der Tag wird gewählt und man bekommt die freien Zeiträume entsprechend des Arbeitswertes angezeigt.
-
Automatische Verarbeitung in PlusFakt Enterprise
Nachdem ein Termin vom Kunden Online angefragt wurde wird dieser in PlusFakt Enterprise eingetragen, dabei wird entweder ein Platz auf einer noch freien OnlineBühne automatisch zugewiesen, oder im Beispiel Achsvermessung direkt auf die entsprechende Bühne geschrieben.
Die Mitarbeiter werden sofort benachrichtig und der Termin kann somit direkt geprüft und bestätigt werden. PlusFakt versendet eine von Ihnen selbst gestaltete Bestätigungsmail an den Kunden und die Arbeit ist getan.
Machen Sie sich selbst ein Bild
Sie sind noch nicht überzeugt? Dann melden Sie sich bei uns und lassen sich einen Link zu unserem Test Terminkalender geben.