Eigene Buchhaltungs-Konten anlegen im PlusFakt Enterprise Warenwirtschaftssystem für den schlauen Reifenhandel
Sie benötigen eigene Buchhaltungskonten, die Sie bei Buchungen im Kassenbuch benötigen?
Mit PlusFakt Enterprise ist das mit wenigen Klicks erledigt.
Legen Sie eigene Konten an und benutzen diese bei Zahlungen im Kassenbuch.
Wie das geht? Ganz einfach!
(1) Öffnen Sie den Reiter Stammdaten
(2) Wählen Sie hier den Punkt Konten (Buchhaltung)
(3) Um nun neue anzulegen, klicken Sie in die leere obere Leiste und geben Ihre Daten ein, beginnend mit Kontonummer, dann Name und MwSt
(4) Um Konten zu entfernen, wählen Sie diese in der Liste aus und klicken auf das "-" Zeichen
Diese Konten werden dann auch für die Übertragung ins DATEV genutzt.
Schauen Sie doch mal HIER, um mehr über den DATEV-Export zu erfahren.