Eine weitere Größe auf dem Reifenplattform-Markt ist Camodo auch bekannt unter dem Namen Tyre100. Sie sind bereits Teil des großen Angebots dort und die täglichen Aufträge sind nicht mehr zu händeln?
PlusFakt Enterprise greift Ihnen bei der Verarbeitung von Aufträgen über Camodo unter die Arme
Im Großhandelsgeschäft sind Reifenplattformen nicht mehr wegzudenken. Was für den Einzelhandel oft sehr praktisch ist, bedeutet für Sie ein täglische feilschen mit dem Preis um auf die vorderen Plätze zu gelangen.
Aber auf dem ersten Platz zu sein, bedeutet auch hart an der Preisgrenze zu arbeiten. Wenn dann noch Arbeitskräfte vergeudet werden um die Flut an Aufträgen von Hand zu verarbeiten, läuft etwas Falsch!
Optimieren Sie ihr Unternehmen mit der Camodo (Tyre100) Schnittstelle
Sie fragen sich vielleicht: Was bringt mir diese Schnittstelle?
Ganz einfach gesagt: Mehr Zeit! Und wie heißt es doch so schön Zeit ist Geld.
Wo Sie bis jetzt bei jedem einzelnen Auftrag von Hand erst einmal prüfen mussten ob der Kunde schon exsitiert, diesen dann gegebenenfalls selbst anlegen mussten zusätzlich den Artikel suchen danach noch schnell die Lieferadresse eintragen und so weiter...
All diese Aufgaben können Sie jetzt von PlusFakt Enterprise, der schlauen Software für den Reifenhandel, erledigen lassen. Nachdem PlusFakt blitzschnell alle Informationen auf einer leicht zu verstehenden Anzeige für Sie aufbereitet hat, können Sie entscheiden ob der Auftrag so angelegt werden soll oder nicht. Nachdem der Beleg angelegt wurde geht es auch gleich weiter mit dem nächsten Beleg. Was vorher mehrere Minuten pro Auftrag gekostet hat ist jetzt binnen weniger Sekunden erledigt und Sie haben somit Zeit, für andere wichtige Arbeiten die ebenfalls noch zu erledigen sind.
Europaweit Geschäfte machen
Sie wollen nicht nur National Artikel verkaufen, sondern auch International agieren? Camodo bietet die Möglichkeit Ihre Bestände in vielen Europäischen Ländern anzubieten. Einmal eingerichtet werden auch Internationale Aufträge problemlos mit ihrer Warenwirtschaft verarbeitet. Dabei gibt es auch keine unstimmigkeiten mehr bei der Anlage der Kunden. Es wir für jedes Land ein sogenannter Vorlagekunde angelegt. Alles vorausgefüllten Angaben werden bei einem Neukunden der über die Schnittstelle rein kommt übernommen und der Kunde wird gespeichert. Danach haben Sie die Möglichkeit sich den angelegten Kunden zur Prüfung anzeigen zu lassen, oder sie vertrauen einfach auf PlusFakt und schließen den Auftrag direkt ab.
- Auf dieser Grafik sehen Sie das Auftragsimport Dashboard. Links die automatisch verarbeiteten Aufträge im Vergleich von 2 Tagen und Links wo es eventuell aktuell noch was zu prüfen gibt.
Immer noch nicht genug?
Vielen unserer Kunden arbeiten mittlerweile mit der vollautomatischen Auftragsverabeitung. Dabei können Sie Regeln festlegen wann es Beispielsweise nötig ist, dass sich ein Mitarbeiter den Auftrag ansehen sollte. Alles was durch diese von Ihnen festgelegte Filterung läuft, wird zu 100% von PlusFakt übernommen.
Wo vorher vielleicht 5 Mitarbeiter 9 Stunden täglich Aufträge angelegt hatten, brauchen Sie nur noch einen der neben anderen tätigkeiten per Mail benachrichtig wird ,dass da ein Auftrag auf Ihn oder Sie wartet der kurz Aufmerksamkeit verlangt.
Genau So arbeitet man heute!
Interesse?
Melden Sie sich einfach bei uns -> Kontakt
Tiefgreifendere Informationen zur Tyre100 Camodo Schnittstelle finden Sie im Handbuch unter Tyre100 Schnittstelle für Großhändler