Mit der 07ZR Schnittstelle Aufträge aus Frankreich verarbeiten

07ZR ist für diejenigen, die auf dem französichen Markt unterwegs sind, schon lange ein Begriff. Mittlerweile arbeitet die Reifenplattform aber auch Länderübergreifend in Deutschland, Österreich und vielen anderen Regionen. Sie arbeiten schon mit 07ZR zusammen? Dann wissen Sie genau wie langwierig es ist, gerade die französischen Kunden anzulegen. Den accent aigu, den accent grave sowie den accent circonflexe einzutippen ist doch recht mühseelig, hierfür haben wir nun die Antwort für Sie:

Die 07ZR Schnittstelle in PlusFakt Enterprise verarbeitet Aufträge ohne lässtiges eintippen

die französische Anbieter 07ZR betitelt sich selbst als Einkaufsplattform für Autoprofis. Sie liefern bereits Bestände an 07ZR und wollen den Anforderungen des Bestellverarbeitungsprozess gerecht werden?
Kein Problem mit der Auftragsimportschnittstelle für PlusFakt Enterprise. Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit, die aufkommenden Bestellungen im Sekundentakt anlegen zu können. Dabei nimmt sich das Reifenprogramm die reinkommende Bestellung selbst vor, gleicht die Kundendaten ab, legt Lieferadresse an und prüft den Preis sowie den Bestand der bestellten Ware. Die Verarbeitungszeit wird direkt um 80% optimiert, was nicht nur eine Zeitersparnis sondern auch eine viel geringere Fehlerquote bedeutet. Wo vorher mühselig jeder einzelne Auftrag von Hand angelegt werden musste haben Sie jetzt alles auf einer Maske vor Augen und können mit einem Klick den Auftrag anlegen.

 07zr schnittstelle plusfakt

Rechnungen und Paketnummern automatisch an 07ZR übertragen

Vorbei ist es mit den nervigen Anfragen wo den die Rechnung zur Bestellung XY ist, vorbei ist es mit den Frage wo bleibt mein Paket. Durch die 07ZR Schnittstelle von PlusFakt werden automatisch alle Rechnungs-Belege als PDF an die Reifenplattform übermittelt. Der Kunde kann sich dort die gewünschte Rechnung dann einfach Downloaden und brauch nicht einmal Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Bei den Paketnummern das gleiche Spiel. PlusFakt ermittelt in zeitlichen Abständen die Sie selbst festlegen können ob neue Paketnummern, in den Belegen die über die 07ZR Schnittstelle geschrieben wurde, vorhanden sind und übermittelte diese direkt zur Plattform. So läuft Großhandel.

Sie kümmern sich um wichtigere Dinge, während PlusFakt sich um den "Standard-Ablauf" kümmert.

Sie wollen ihren ablauf noch mehr Optimieren? Mit der vollautomatischen Auftragsverarbeitung wird jeder Auftrag automatisch abgerufen, eingelesen, nach Ihren Vorgaben und Regeln geprüft und verarbeitet. Über das in Plusfakt integrierte Dashboard haben Sie immer alles im Blick und was vorher von 5 Mitarbeitern gehändelt wurde, kann jetzt ein Mitarbeiter zwischen seinen sonstigen Aufgaben erledigen.

Interesse geweckt? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns aus -> Kontakt - 07ZR Schnittstelle

Sie nutzen bereits die Schnittstelle und brauchen weitere Informationen oder Hilfe zum Thema. Schauen Sie in unserem Handbuch vorbei oder melden Sie sich beim Support