Seit der Gründung 1999 hat die in Hannover, Deutschland, ansässige Gesellschaft eine umfassende Expertise bei der Gestaltung effizienter und systemseitig voll integrierter Bestell- und Logistikprozesse aufgebaut.(Quelle www.Delti.com)
Als eine der größten Unternehmen in der nationalen Reifenbranche ist Delti immer auf der Suche nach neuen Partnern. Sie verkaufen bereits an Delti? Dann fehlt Ihnen vermutlich nur noch ein Schritt zur optimalen Lösung:
Delti.com Reifengroßhändler Schnittstelle für den Bestellungsimport in PlusFakt Enterprise
Um die Aufträge von Delti bzw. Pnebo zu verarbeiten ist normalerweise viel Handarbeit von Nöten. Zusätzlich will Delti auch bei den Versandkosten mitreden, was ebenfalls bedacht werden sollte. Mit der Auftragsimport Schnittstelle von PluFakt Enterprise wird Ihnen diese Arbeit komplett abgenommen. Einmal eingerichtet werden die Aufträge automatisch eingelesen, zur Ansicht aufgearbeitet und Angezeigt. Ihre Mitarbeiter müssen nur noch einen kurzen Blick auf Preis, Bestand und Lieferanschrift werfen und den Auftrag Abschließen.
PlusFakt kümmert sich um die Versandvorschriften
Beim automatischen erstellen des Beleges über die Delti Schnittstelle wird die sich im Auftrag befindliche, von Delti gewünschte, Paketanzahl berücksichtigt und der passenden Versankostenartikel mit der entsprechenden Anzahl auf dem Beleg verbucht.
Für Ihr Unternehmen bedeutet das, weniger Fehler bei der Auftragsverarbeitung und korrektes verhalten für die von Delti gewünschte Logistik. Aufträge werden 95% schneller verarbeitet als vorher wo noch jeder einzelne Auftrag händisch eingegeben werden musste. Dies wiederum bedeutet auch in Stoßzeiten können weit mehr Aufträge verarbeitet werden um dem immer weiter wachsenden Markt gerecht zu werden.
Sie nutzen bereits die Schnittstelle und brauchen Hilfe, klicken Sie hier auf das Handbuch zur Delti Schnittstelle für den Auftragsimport
Geschäftsprozesse verbessern und optimieren
Sie als Reifengroßhändler überlegen ein neues Büro anzulegen um die ständig wachsende Anzahl Mitarbeiter im Verkauf unter einen Hut zu bekommen? Wie wäre es wenn Ihre Warenwirtschaft Ihnen bei diesem Prozess eine bessere Lösung bieten könnte. Schon jetzt arbeiten viele PlusFakt Kunden mit der vollautomatischen Auftragsverarbeitung.
Das bedeutet:
- Der komplette Auftrag wird automatisiert verarbeitet
- Sie haben die Möglichkeit eigenen Regeln für die Aufträge vorzugeben wann ein Auftrag von einem Mitarbeiter geprüft werden soll
- Der Beleg wird vollautomatisch mit allen Versandkosten und Vorgaben von Delti geschrieben, gedruckt und ans Lager weitergegeben
- Wo vorher 5 Mitarbeiter gebraucht wurden, kann jetzt ein Mitarbeiter neben anderen Tätigkeiten die herausgefilterten Aufträge noch einmal prüfen vor dem Anlegen
Also, warum nicht einfach mit den bestehenden Strukturen viel mehr Leisten als sich neue Büromöbel leisten zu müssen.
2500 Auträge am Tag verarbeiten ist kein Problem mehr wenn PlusFakt Ihnen 98% der Aufträge direkt ohne irgendwelches zutun eines Mitarbeiters anlegen kann. Die Restlichen 2% werden einem Mitarbeiter gemeldet, dieser wirft einen Blick auf die Bestand's oder Preis unstimmigkeiten und entscheidet was geschehen soll.