PlusFakt Enterprise, das Warenwirtschaftssystem für den schlauen Kfz- und Reifenhändler, verfügt über eine "Direktanbindung" an die Reifenplattform GETTYGO.
So haben Sie die Möglichkeit, in PlusFakt Enterprise einen Reifen auszuwählen und direkt den verfügbaren Bestand sowie Ihren Preis bei G ETTYGO abzufragen.
Darüber hinaus kann dann auch direkt die gewünschte verfügbare Menge bestellt und in Ihr eigenes Lager, oder aber auch direkt zum Kunden gesendet werden.
Das stellt nicht nur eine Erleichterung Ihres Alltags bezügl. der Zusammenarbeit mit GE TTYGO dar, sondern ermöglicht eine ganz neue Dimension von Workflow. Sie können den gewohnten Vorgang, einen Reifen in PlusFakt Enterprise zu suchen und anschließend die WebSite von GET TYGO zu öffnen und dort Verfügbarkeit und Preis abzufragen, erheblich abkürzen.
Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie so die gewünschten Informationen und können so Ihren Kunden glücklich machen, und das schneller als je zuvor.
Doch was wird benötigt, um den vollen Funktionsumfang der Live Online-Bestandsabfrage und Bestellung bei GETT YGO nutzen zu können?
Weniger als vermutet!
Es bedarf folgender Angaben:
Benutzername, Passwort und GETTY GO-Lieferanten-Nummer
Bei Benutzername und Passwort handelt es sich um die Ihnen bereits bekannten Daten, die Sie benötigen, um sich bei G ETTYGO anzumelden. Sollten Sie noch kein GE TTYGO-Kunde sein, erstellen Sie dort bitte zuerst einen Account, da dieser verständlicherweise zwingend erforderlich ist für die Nutzung der Bestandsabfrage und Bestellung.
Die GETTYG O-Lieferanten-Nummer ist die Kunden-/Lieferanten-Nummer, unter der Sie GET TYGO in Ihrem PlusFakt Enterprise angelegt haben.
Liegt Ihnen das alles nun vor, setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner bei GETT YGO in Verbindung, um die Funktion dort freischalten zu lassen.
Und das wars.
Die Einrichtung der Abfrage ist nun abgeschlossen.
Wie man nun das Ganze bedient möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten. PlusFakt-Enterprise-Typisch haben wir Ihnen zu dem Thema ein Video erstellt, was neben dem Bestellvorgang auch nochmal auf die Einrichtung eingeht.
Dieses Video finden Sie in unserem FAQ-Beitrag unter folgendem Link:
GETTYGO Live Bestandsabfrage und Bestellung - ANLEITUNG