Bringen Sie Ihr Unternehmen mit PlusFakt Enterprise und der Tyre24 Schnittstelle an die Spitze.
Von dem einen vielleicht nicht gern gesehen und von dem anderen das täglich Brot. Tyre24 hat in den letzten Jahren vermutlich den größten Einfluss auf den Reifenmarkt gehabt und setzt Maßstäbe.
Tyre24 Aufträge ganz einfach Importiert über die Tyre24 Schnittstelle in PlusFakt Enterprise, der Warenwirtschaft für den Großhandel
Tyre24 ist für viele nicht einfach nur eine Reifenplattform, ein Großteil der Unternehmen in der Reifenbranche arbeiten Hauptsächlich mit Tyre24. Damit Sie mit Ihrem Großhandel auch ein Stück vom Kuchen abbekommen müssen einige Vorgaben eingehalten werden. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben haben wir eine komplexe Schnittstelle zum verarbeiten der Aufträge von Tyre24 entwickelt.
Das wichtigste läuft im Hintergrund
Hier werden nicht nur alle ankommenden Aufträge automatisch in einer übersichtlichen Maske angezeigt, zusätzlich werden Kundenadressen abgegelichen, Bank sowie Sepa Daten hinterlegt und der Beleg wird ohne lästiges abtippen direkt in der Reifensoftware angelegt.
Und das sind nur die Dinge die sich an der Oberfläche abspielen, im Hintergrund kümmert sich PlusFakt über eine direkte Kommunikation mit dem Kunden. Über die sogenannte SOAP Anbindung bekommen die Kunden Live jeden Status des Auftrages auf der Tyre24 Website angezeigt, Paketnummern werden übermittelt sowie die fertige Rechnung als PDF übertragen. Genau sie wissen was das bedeutet! Keine lässtigen Mails oder Anrufe mehr mit "Wo ist meine Rechnung?" oder "Können Sie mir bitte noch die Rechnung mailen!"
Tiefergehende Informationen, sowie Hilfestellungen zur Verwendung der Schnittstelle finden Sie in unserem Handbuch unter Tyre24 - Schnittstelle für Großhändler
Weniger Stornos durch SOAP
Ein großer Vorteil der Anbindung über die SOAP Schnittstelle von Tyre24 macht sich in der Hauptsaison besonders bemerkbar. Sobald Sie die Tyre24 Schnittstelle in PlusFakt nutzen, haben Sie die Möglichkeit, dass Ihre Warenwirtschaft trotz festgelegter Zeiten der Bestandsdateiübermittlung, unmittelbar nachdem ein Artikel lokal im Bestand unter 8 Stück fällt, direkt eine Meldung an die Reifenplattform gesendet wird und der Bestand live aktualisiert wird.
Ein weiterer starker Partner: Kaguma
Nach dem zusammenschluss von Kaguma und Tyre24 hat sich einiges für die Kunden der beiden Plattformen geändert.
PlusFakt Enterprise ist komplett Kaguma 2.0 kompatibel, was somit bedeutet, alle Vorzüge der Tyre24 Schnittstelle gelten ebenfalls für Kaguma und können mit der gleichen Power verarbeitet werden.
Das ist Ihnen nicht genug?
Kein Problem, mit der vollautomatischen Auftragsverarbeitung wird jeder Auftrag automatisch abgerufen, eingelesen, nach Ihren Vorgaben und Regeln geprüft und verarbeitet. Optimieren Sie die Vorgänge im Büro und lassen sie die Lagerarbeiter rotieren. Mehr als 90% der Belege werden komplett von PlusFakt verarbeitet, einzig bei verschiedenen Ausnahmen wie Bestand's oder Preis unstimmigkeiten, werden Ihre Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht sich den entsprechenden Auftrag noch einmal anzusehen bevor er dann endgültig verarbeitet wird.